Friseur Ausbildung (m/w/d) bei Neue Linie

Unsere Teams brauchen Verstärkung!

  • Bist du freundlich, kreativ, fleißig?
  • Du liebst den Kontakt zu Menschen?
  • Du möchtest viel Neues lernen, ein Leben lang lernen?
  • Du hast Lust auf Weiterbildung und Weiterentwicklung?
  • Du wünschst dir eine erfolgreiche Zukunft als Friseur/in (m/w/d)?

Bewirb dich bei Neue Linie!

Neue Linie GmbH
z. H. Thomas Rümpler
Reitbahnstraße 2
01069 Dresden

E-Mail: info@neue-linie-dresden.de

Warum du dich für UNS entscheidest?

  • Wir bezahlen dich fair und übertariflich!
  • Wir bieten dir gute Entwicklungschancen in unserem Unternehmen – vom Juniorstylisten bis zum Masterstylisten – und natürlich regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten!
  • Wir legen großen Wert auf Teamwork!
  • Wir arbeiten in tollen und modernen Salons!

Was bringst du mit, bringst du bei uns ein?

  • Freude am kreativen Arbeiten
  • Leidenschaft für das Friseurhandwerk
  • Begeisterung für aktuelle Beauty- und Frisuren-Trends

Wir haben dein Interesse geweckt?

Bewirb dich bei UNS & starte deine Karriere, in einem Friseur- und Kosmetiksalon, in dem du gefördert und gefordert wirst.

Komm ins Team von Neue Linie!

Neue Linie GmbH
z. H. Thomas Rümpler
Reitbahnstraße 2
01069 Dresden

E-Mail: info@neue-linie-dresden.de

Wir bilden aus – Handwerk ist unsere Leidenschaft

Gute Aus- und Weiterbildung sind uns wichtig. Wir gestalten deinen Einstieg in das Friseurhandwerk individuell und abwechslungsreich. Auch engagierte Quereinsteiger (w/m/d) sind uns willkommen!

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzhinweise, die Sie hier finden.

Von der Handwerkskammer Dresden wurde die Neue Linie GmbH bereits als Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb im Handwerk ausgezeichnet.