Feiern im und mit Carte Blanche – Wir sagen Danke!

Am 14.06.2020 war es endlich soweit: Wir feierten die Wiedereröffnung unserer 9 Salons nach 6 Wochen Schließzeit bedingt durch Corona. Für unser Team und das Team des Travestie- und Revuetheaters war das gleichermaßen eine gelungene Premiere. Das Carte Blanche meldete sich mit dieser Show ebenfalls erstmals nach 3 Monaten zurück.

Wir sagen nochmals DANKE für einen fantastischen gemeinsamen Abend mit vielen begeisterten Gästen und schönen Erinnerungsbildern.

The Show must go on

Gemeinsam feiern & wieder erfolgreich durchstarten: Wir freuen uns über den erfolgreichen Show-Auftakt im Carte Blanche. Gern präsentierten wir uns mit verwandelbaren Frisurentrends auf der Bühne und stießen mit allen Gästen auf die Wiedereröffnungen an.

Vielen Dank!

Ein besonderer Dank geht an Alle, die den Show-Abend im Carte Blanche zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben – vor und hinter den Kulissen. Die Stimmung war einfach unbeschreiblich schön und das Team des Carte Blanche hat mit seiner einzigartigen Show rundum begeistert.