Das war unser Seminar mit Manfred Kraft

Auch wenn es nun schon ein paar Monate zurückliegt, erinnern wir uns gern an unser zweitägiges Seminar im Mai mit Manfred Kraft zurück. Unter dem Thema „Wie setze ich die Frisur und den Gast professionell in Szene?“ bekamen unsere Modelle, darunter auch langjährige Gäste und Mitarbeiter, ein komplettes Umstyling verpasst. Neben neuem Haarschnitt und frischer Haarfarbe wurden unsere Modelle auch geschminkt und von einem Fotografen abgelichtet.

Über 40 Jahre arbeitete Manfred Kraft als selbständiger Friseur und entwickelte sein Unternehmen zu einem der Top Salons in Deutschland. Bei allen namhaften Mode- und Lifestyle-Magazinen wie Vogue, Elle, Madame, Glamour, Donna, Bunte – um nur einige zu nennen – wurde er zum gefragten Experten und Haarstylisten. Er ist in Sachen Typberatung-Typerkennung, Fotoshooting, Shooting-Betreuung, Image-Beratung für Salons und Celebrities international unterwegs.

Für unsere Mitarbeitenden waren es zwei großartige Tage mit jeder Menge Spaß und viel neuem Wissen, mit dem sie unsere Kundinnen und Kunden nun noch gezielter beraten und in Szene setzen können!