Zum Inhalt springen
Startseite » News » CALLIGRAPHY GESICHT 2019 GESUCHT!

CALLIGRAPHY GESICHT 2019 GESUCHT!

Für unsere Salons in Dresden suchen wir das CALLIGRAPHY Gesicht 2019. Du hast Lust diesen besonderen Schnitt zu tragen und ihn für uns zu präsentieren?

Dann komm zum Casting am 10.10.19 um 18 Uhr in unseren Salon auf der Reitbahnstraße. Dort bekommst du alle weiteren Informationen!

WERDE CALLIGRAPHY CUT MODEL BEI NEUE LINIE!

So einfach sicherst du dir deinen Platz für unser Casting und einen topaktuellen Calligraphy Schnitt!

WO? Friseur- & Kosmetiksalon Neue Linie (Reitbahnstr. 2, 01069 Dresden)
WANN? 10.10.2019, 18 Uhr
ANMELDUNG? per E-Mail, via Facebook oder Instagram

UND WIE GEHT ES DANACH WEITER?

Entscheidest du das Casting für dich, geht es am 02.11.2019 weiter. Wir frisieren und fotografieren deinen neuen Calligraphy Cut. Das schönste Model wird unser CALLIGRAPHY Gesicht 2019.

CALLIGRAPHY CUT – HAARE SCHNEIDEN EINMAL ANDERS

Du wünschst dir mehr Fülle und Glanz für dein Haar?

Dann ist die Entscheidung für einen Calligraphy Cut beim nächsten Friseurbesuch eine gute Wahl. Wir schneiden deine Haare mit dem Calligraph besonders schonend – für mehr Volumen und weniger Spliss. Deine neue Frisur lässt sich zudem einfach stylen.

Neugierig? Wir freuen uns auf deine Teilnahme an unserem Casting für das CALLIGRAPHY Gesicht 2019!

Bildmaterial mit freundlicher Unterstützung von Calligraphy Cut ®