Kostenloses Styling für den guten Zweck!

Am 14.11. haben wir ganz besondere Gäste bei uns im Salon empfangen! Wir haben betroffene Eltern des Sonnenstrahl e.V. eingeladen, um von unseren Mitarbeitern frisiert und verwöhnt zu werden.

Der Sonnenstrahl e.V. setzt sich in Dresden bereits seit 1990 für an Krebs erkrankte Kinder und ihre Familien ein. Auch wir wollen unseren Teil beitragen!

Ein rundum gelungenes Event

Sowohl die Eltern als auch unsere Mitarbeiter hatten viel Freude an dem Abend und konnten den Salon mit einem guten Gefühl verlassen. Frisch gestylt und in der angenehmen Atmosphäre ist sogar die ein oder andere Träne der Rührung geflossen, welche uns natürlich noch mehr ehrt. Wir sind froh, dass wir den Eltern einen schönen Abend und schöne Frisuren schenken konnten und glücklich den Sonnenstrahl e.V. damit unterstützen zu können!

Ohne unsere engagierten Mitarbeiter wäre die Aktion nicht möglich gewesen. Daher bedanken wir uns ganz herzlich bei euch und sind stolz so ein tolles Team zu haben!