Zum Inhalt springen
Startseite » News » NEUE LINIE UNTERWEGS AM SENFTENBERGER SEE

NEUE LINIE UNTERWEGS AM SENFTENBERGER SEE

Das Team des Neue Linie Salons Hepkeplatz ist gemeinsam in See gestochen, beim Teamtag mit Ausflug zum Senftenberger See. Unterwegs auf einem „Hausfloss“ gab es viel zu entdecken, leckeres Essen und prickelnde Getränke.

Die frische Seebrise tat der Stimmung keinerlei Abbruch. Angestoßen wurde insbesondere auf die erfolgreiche Teamarbeit. In einem unternehmensinternen Wettbewerb gehörte der Salon Hepkeplatz zu den Gewinnern und konnte nun für die tolle Arbeit eine kleine Auszeit auf dem Senftenberger See genießen.

KOMM INS TEAM!

Friseure (m/w/d) erwarten im Team von Neue Linie nicht nur spannende berufliche Herausforderungen. Bei Team-Events, Weiterbildungen und Schulungen steht das Miteinander im Vordergrund. Bewirb dich!