Zum Inhalt springen
Startseite » News » NEUES BEAUTY TEAM BEI MALU WILZ

NEUES BEAUTY TEAM BEI MALU WILZ

UNSER BEAUTY TEAM FÜR SHOOTINGS, HOCHZEITEN & ANDERE ANLÄSSE

Ihr dürft euch schon jetzt auf das neue Jahr 2022 freuen! Denn ab Januar 2022 könnt ihr unser BEAUTY TEAM für Shootings, Hochzeiten und andere besondere Anlässe buchen!

Unser Beauty Team zaubert euch traumhafte Frisuren auf den Kopf und bringt eure Gesichter mit professionellem Make-Up zum Strahlen! Natürlich berät euch unser Beauty Team umfassend und setzt auch eure individuellen Frisuren- und Make-Up-Wünsche gekonnt um!

IHR WOLLT UNSER BEAUTY TEAM BUCHEN?

Wir freuen uns auf viele spannende Aufträge!

MAKE-UP ARTIST SEMINAR VON MALU WILZ

Schon jetzt bilden wir uns für die neue Aufgabe fleißig weiter. Im November war unser Beauty Team z.B. bei einem MALU WILZ Seminar zum Make-Up-Artist. Dort konnten wir neue Techniken erlernen und frische Inspirationen aufsaugen. Ein paar Impressionen haben wir euch mitgebracht!