Styling zur Meisterfeier 2019

Friseur-Handwerk aus Leidenschaft rund um die Meisterfeier 2019 der Handwerkskammer Dresden: Am 23.11. waren Friseure von Neue Linie wieder im Einsatz.

Die zahlreichen Gäste der Meisterfeier haben dieses besondere Styling-Angebot gern angenommen.

Perfekte Frisur zum Meisterbrief

In der Messe Dresden versammelten sich rund 2300 Gäste, um die insgesamt 275 neuen Meister gebührend zu feiern. Sie erhielten in dem feierlichen Rahmen ihren Meisterbrief in 26 unterschiedlichen Gewerken.

Dass im Handwerk die Zukunft liegt, verdeutlichte auch das Motto der diesjährigen Meisterfeier: „Meister 2019. Von Grundsteinen, Meilensteinen, Edelsteinen.“

In unserer Styling Lounge konnten wir stellvertretend für das Friseurhandwerk kreativ werden und freuen uns, zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen zu haben.

Mehr über die Meisterfeier 2019 erfahren? Zur Webseite der Handwerkskammer Dresden.