Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb 2019

Bereits zum zweiten Mal wurde die Neue Linie GmbH von der Handwerkskammer Dresden als Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet. Die diesjährige „Ehrung der Besten“ im ostsächsischen Handwerk fand im Hotel Hilton in Dresden statt. Wir bedanken uns recht herzlich für diese besondere Würdigung und blicken voller Stolz auf die Veranstaltung zurück.

Auszeichnungsveranstaltung „Spitzenleistungen sind unser Handwerk – Ehrung der Besten 2020“ der Handwerkskammer Dresden am 20. Januar 2020 im Hilton Hotel in der Dresdner Altstadt. Foto: André Wirsig für die Handwerkskammer Dresden

Mit Begeisterung für das Handwerk wollen wir auch in diesem Ausbildungsjahr überzeugen.

Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb – Was heißt das?

Mit dieser Auszeichnung würdigt die Handwerkskammer Dresden das Engagement von Ausbildungsbetrieben, insbesondere Verdienste um die nachhaltige Nachwuchsgewinnung für traditionelle Handwerksberufe. Insgesamt 30 Unternehmen aus dem Kammerbezirk Dresden erhielten die begehrte Auszeichnung „Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb 2019“. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Umfeld erneut überzeugen konnten.

Ausbildung bei Neue Linie

Wer eine besondere Leidenschaft für den Friseurberuf mitbringt, ist im Team der Neue Linie GmbH genau richtig. Die Ausbildung zum Friseur (m/w/d) erfolgt bei uns mit viel Liebe zum Detail und hoher Wertschätzung für eine kontinuierliche berufliche Weiterentwicklung.

Hier mehr erfahren!